Schönes Spielgerät
"Wir sind sehr zufrieden, die Größe und die dafür gebotenen Nutzmöglkeiten sind echt klasse. Die Anleitung ist sehr verständlich und so ist der Aufbau gut zu bewältigen. 5 Sterne hätte es für vorgebohrte Löcher gegeben 😉"
Overall rating: 4.5333333 / 5 from 15 reviews.
Review topics: [quality, delivery, assembly, price, house, work, instructions, roof].
"Wir sind sehr zufrieden, die Größe und die dafür gebotenen Nutzmöglkeiten sind echt klasse. Die Anleitung ist sehr verständlich und so ist der Aufbau gut zu bewältigen. 5 Sterne hätte es für vorgebohrte Löcher gegeben 😉"
"Sehr schönes Haus gefällt uns sehr gut, der Aufbau war leider sehr mühsam, da alle Löcher Millimeter genau ausgemessen und vorgebohrt werden müssen, was ich für den Preis etwas schade finde."
"Etwas lange Lieferzeit. Die Beschriftung der Holzteile wären von Vorteil. Dann ging das aufbauen schneller. Ansonsten ein schönes Haus"
"Unsere Kinder sind sehr zufrieden mit dem Stelzenhaus und wir natürlich auch :)"
"Top Häuschen"
"Tolle Qualität und einfacher Aufbau."
"War nicht wenig Arbeit, das Gerüst zu lasieren und aufzubauen, aber die viele Arbeit hat sich gelohnt und die strahlenden Kinderaugen sind goldwert !"
"Stelzenhaus ist von der Qualität her durchaus in Ordnung. Einige Fehlstellen lassen sich natürlich nicht vermeiden. An einigen Stellen tritt Harz aus. Die Anleitung ist gut beschrieben, leider werden dort keine Aufbauvarianten beschrieben. Alle Löcher müssen selbst gebohrt werden, eine Bohrschablone wäre sicherlich hilfreich. Vom Aufbau her zu 90% alleine machbar, an einigen Stellen ist ein Helfer erforderlich. Verpackung war in Ordnung und Transport bzw. Anlieferung hat gut geklappt. Unsere Tochter ist hellauf begeistert. Einziger Wehrmutstropfen: das Dach ist konstruktiv schlecht gemacht. Die Neigung zum Regenablauf wird durch die Nut-Feder-Verbindung unterbrochen, hier wird innerhalb kürzester Zeit Wasser stehen bleiben, was zu Fäulnis führen wird. Lässt sich aber mit vernünftiger Dacheindeckung beheben. Eine Schraube war nicht richtig gepresst und eine Einschlagmutter war ebenfalls fehlerhaft- im Baumarkt für 2€ nachgekauft und fertig gebaut…"
"Wir haben unsere Lieferung sehr schnell erhalten. Das Haus ist noch nicht aufgebaut, aber wir sind mit dem E-Mail-Austausch und der Professionalität des Unternehmens sehr zufrieden."
"Sehr Zufrieden"