Hast du Fragen? Hier wirst du bestimmt fündig - egal ob es um das Thema Lieferung, Zahlungsmöglichkeiten oder deine Widerrufsrechte geht.

Bestellungen & Zahlungen

Aus organisatorischen Gründen können wir keine Bestellungen über das Telefon annehmen.‎ Unsere Website führt dich leicht verständlich durch den Bestellprozess.

Bei uns kannst du mit Kreditkarte, PayPal, Klarna oder Google Pay bezahlen. Weitere Infos hierzu findest du auf unserer Seite "Zahlungsmöglichkeiten".

Falls du bei deiner Bestellung Hilfe benötigst, ist unser Kundenservice mehr als glücklich, dich durch unseren Bestellprozess zu führen und zu beraten. Ruf hierzu einfach die 040 67 55 99 88 an. Unsere Telefonleitungen sind von Montag bis Freitag von 9
bis 17 Uhr geschaltet.

Sofortüberweisung:
Mit der Klarna Sofortüberweisung kannst du ganz bequem und einfach deinen getätigten
Einkauf zahlen. Hierfür wirst du nach dem Bestellprozess an Klarna weitergeleitet und gebeten deine Zahlungsdaten einzugeben.

Klarna Rechnung - in 30 Tagen zahlen:

Mit der Klarna 0 % Finanzierung kannst du innerhalb von 30 Tagen nach Versendung der Ware auf Rechnung zahlen. Die Rechnung für deinen Einkauf erhältst du hierbei über Klarna, welche bis zum angegebenen Zahlungsdatum beglichen sein muss.

Bei uns hast du die Möglichkeit mit einer Visa, Master Card oder American Express Kreditkarte zu bezahlen. Hierbei gibst du deine Kartennummer, den Inhaber der
Kreditkarte, die Gültigkeit und den entsprechenden Sicherheitscode in die
Zahlungsmaske ein. Bitte beachte, dass die Transaktion bis zu zwei Werktage dauern kann und wir erst nach Erhalt der Zahlung die Produktion des Artikels in die Wege leiten können.

Für den Fall, dass du deine Bestellung stornieren möchtest, wende dich an unser Kundendienstteam unter ‎‎040 67 55 99 88‎‎. Wir sind von Montag bis Freitag von 9-17 Uhr erreichbar.

‎Alternativ kannst du uns auch gerne eine E-Mail an ‎‎support@outdoortoys.de mit den Details deiner Bestellung senden. Denke aber bitte daran, dass wir teilweise sehr viele Anfragen zugesendet bekommen und es dadurch bis zu 48 Stunden dauern kann, bis du eine Antwort auf deine Nachricht erhältst. Natürlich versuchen wir immer schnellstmöglich auf dein Anliegen zu antworten.

Lieferinformationen

Alle Bestellungen über einem Warenwert von 50 € sind kostenfrei. Ansonsten berechnen wir für den Transport deines Produktes 9 €.

Aktuell versuchen wir in alle deutschen Gebiete zu liefern, aber es gibt einige, an die wir derzeit nicht liefern können. Wenn wir nicht an deine Adresse liefern können, wirst du an der Kasse darüber informiert.

Zudem ist es unseren Lieferanten leider nicht immer möglich, an Kleingärten auszuliefern.

Zu den für Land- und Schienenfahrzeuge nicht erreichbaren Lieferorten in Deutschland zählen:

- die Ostfriesischen Inseln (Baltrum, Borkum, Juist, Langeoog, Norderney, Spiekeroog, Wangerooge),

- die Nordfriesischen Inseln (Amrum, Föhr, Nordstrand, Pellworm, Sylt, die meisten Halligen), Helgoland, Neuwerk, Hiddensee, vereinzelte
Adressen auf Inseln in Binnenseen wie dem Chiemsee.

- Die Ostseeinseln Fehmarn, Poel, Rügen, Usedom und Zingst sind
dagegen an das Schienen- und Straßennetz angeschlossen. Ein Aufschlag ist daher üblicherweise nicht erforderlich.

Achtung: Die Nordseeinsel Sylt ist eigentlich über den Hindenburgdamm erreichbar. Da aber ein Umladen auf den Zug erforderlich ist, erheben die Anbieter eine Zusatzgebühr.

In der Regel können alle Orte in Deutschland mit Land- und Schienenfahrzeugen erreicht werden. Überall dort, wo das nicht der Fall ist, kann es zu einem sog. Inselaufschlag kommen.

Du erhältst eine Versandbestätigung, sobald deine Bestellung unser Lager verlässt.

Auch unsere Versanddienstleister melden sich bei dir, sobald es weitere Details zu deiner Auslieferung gibt.

Die Lieferzeit ist von Produkt zu Produkt unterschiedlich. Informiere dich bitte bei deinem gewünschten Produkt über die Lieferzeit. Diese ist dort ausgeschrieben.

Je nach Versanddienstleister wirst du vorab entweder per Mail oder telefonisch informiert, für wann die Auslieferung geplant ist.

Sollte der angegebene Liefertermin nicht passen, wende dich bitte an den Versanddienstleister.

Bei dem Speditionsdienstleister GLS hast du die Möglichkeit eine Abstellgenehmigung zu geben. Diese stellen das Paket dann an deinem festgelegten Ort ab, welchen du vorher per-Mail festgelegt hast.

Bei allen weiteren Speditionsdienstleistern musst du bei einer Auslieferung vor Ort sein.

Dies hängt wiederum davon ab, welchen Artikel du bestellt hast. Einige Artikel, wie Sandkästen, werden in einem Karton geliefert. Bei größeren Artikeln, wie Spieltürmen, können es mehrere verschiedenen Pakete oder eine Palette sein.

Größere Artikel, wie Spieltürme und große Schaukeln, liefern wir per Spedition bis Bordsteinkante; das heißt, die Artikel werden an der nächstgelegenen zugänglichen Bordsteinkante entladen.

Kleinere Artikel werden von einem Paketdienst geliefert.

Leider ist es nicht möglich, Bestellungen persönlich abzuholen.

Keine Sorge, deine Bestellung wird oftmals von zwei unterschiedlichen Lieferanten abgewickelt. Dabei kann es sein, dass ein Teil deiner Bestellung früher geliefert wird als der andere. Höchstwahrscheinlich kommt der Rest deiner Bestellung 2-3 Werktage später an. Falls dies nicht der Fall ist, kontaktiere gerne unsere Kundensupport unter support@outdoortoys.de.

Unsere Lieferanten werden in diesem Fall so schnell wie möglich eine erneute
Auslieferung planen. Bitte checke hierzu deine Mails (auch im Spamordner), sowie dein Telefon nach (unbekannten) Anrufern.

‎Wenn du mehrere Zustellungsversuche verpasst und der Artikel an uns als unzustellbar zurückgeschickt wird, erstatteten wir dir die Bestellung oder senden sie erneut. Im letzten Fall wird jedoch eine Gebühr erhoben, die die Kosten für die versuchten Lieferungen, die Rücklieferung und die Verwaltung umfassen.

Widerrufsrecht

Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem du oder ein von dir benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Ware in Besitz genommen hast bzw. hat.
Um dein Widerrufsrecht auszuüben, musst du uns (Rebo International GmbH,
Bahrenfelder Chaussee 49, 22761 Hamburg, support@outdoortoys.de, Telefon: 040 67 55 99 88) mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief oder E-Mail) über deinen Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren.
Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass du die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absendest.

Das Widerrufsrecht besteht nicht bei folgendem Vertrag, außer es wurde zwischen den Parteien nichts anderes vereinbart:

Verträge zur Lieferung von Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung
eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind.

Wenn du diesen Vertrag widerrufst, werden wir dir alle Zahlungen, die wir von dir erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten, unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen zurückzahlen. Diese Frist beginnt mit deiner Mitteilung über deinen Widerruf des Vertrages.

Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das du bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt hast, es sei denn, mit dir wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall wird dir wegen dieser Rückzahlung Entgelt berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis du den Nachweis erbracht hast, dass du die Waren in ordnungsgemäßem Zustand zurückgesandt hast. Dies ist abhängig davon, was der frühere Zeitpunkt ist.

Sobald du deinen Widerruf schriftlich erklärt hast, informieren wir dich umgehend, an welche Adresse die Waren zurückgesendet werden können.

Der Rückversand der Waren hat dann unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem du uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichtetest, zu erfolgen. Die Frist ist gewahrt, wenn du die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absendest. Du trägst die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Du musst für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

Muster-Widerrufsformular


Wenn du den Vertrag widerrufen willst, dann fülle das obenstehende Formular aus und sende es an uns zurück.

Rücksendungen

Wenn du einen Artikel zurücksendest, unabhängig vom Grund, muss dieser ordnungsgemäß verpackt sein. Es liegt in deiner Verantwortung, sicherzustellen, dass der Artikel korrekt verpackt ist.‎ Sollte die Abholung auf Grund dessen nicht möglich sein, werden wir dir die Kosten dafür in Rechnung stellen.

‎Wir empfehlen dringend die Box, in der der Artikel angekommen ist, aufzubewahren.

Wir bieten eine kostenlose Lieferung an, aber um unsere Preise möglichst niedrig zu halten, können wir dies nicht auf Rückgaben/-sendungen anbieten.‎

‎Wenn du das Produkt nicht behalten möchtest, bist du für die Rücksendung und deren Kosten verantwortlich. Gerne können wir dich dabei unterstützen und die Abholung arrangieren.

Die Kosten würden wir von dem Betrag, den du erstattet bekommst, abziehen. Je nach Artikel fallen diese Kosten unterschiedlich aus.